Künstler Blog

Lass uns Tanzen

Dj-Lexami hat sich auf die Musik Genres Genres Downtempo, Psytrance, Darkpsy, Forest und Psyprogressive Trance fokussiert. Er hört seit 1996 Elektronische Tanzmusik, hat 1998 seine erste Goa Party besucht und ist seit dem bei diesem Sound geblieben. Seit 2013 legt er in seinem kleinen Heimstudio auf und möchte auf der Webseite www.dj-lexami.de  seine Sounds mit Euch teilen.

Webdesign

Der Projektumfang wurde wie folgt festgelegt:

Das Logo sollte aus einer extravaganten Google Fonts Sprache gestaltet werden. Die Gestaltung der Hompage sollte Bund und aufgeräumt aussehen und die Texte in der gleichen Google Fonts Sprache sein wie das Logo. Es sollte die Seiten Home, Über mich, Newsletter, Kontakt und eine Download Seite für eine Newsletter Anmeldung erstellt und Implementiert werden. Als Newsletter Dienstleister hat der Künstler sich für Newsletter2Go entschieden. Wir haben ein Doppel OptIn Anmeldeformular erstellt mit anschließender Weiterleitung zur Download Seite der Künstler – Webseite. Der Aufwand der Webseite war auf 2 Wochen angesetzt und wurde in 1,5 Wochen zu vollen Zufriedenheit des Künstlers Umgesetzt. Eine weiter Zusammenarbeit für den Bereich Affiliate Marketing ist angedacht und zur Erweiterung der Webseite angedacht.

Wenn Sie gerne Elektronische Tanzmusik hören oder sich von unserer Arbeit überzeugen möchten, schauen Sie doch auf der Website von „ https://dj-lexami.de “  vorbei.

Wir wünschen dem Künstler Dj-Lexami alles Gute und freuen uns auf eine weiter Zusammenarbeit!

Menü